IAA 2017 // Automobilmesse // Kreation & Umsetzung der Besucherkampagne // Konzeption, Planung & Umsetzung der Eröffnungsfeier

Ein Konzept entwickeln, das in Zeiten der Dieselaffäre Glaubwürdigkeit vermittelt? “Driving Tomorrow” damit ohne Vorbehalte neu formulieren? Es mal einfach aus Kindesaugen sehen und Fragen über die nächste Generation von Autofahrer*innen stellen? Dabei auf neugierige Weise Mobilitätskonzepte in ein ganzheitliches Kommunikationserlebnis übersetzen und die Gesellschaft auf eine bewegende Reise in die Zukunft einladen?

Eine Kampagne erschaffen, die ohne Blech und Benzin die Automobilindustrie als eine Branche im Wandel inszeniert? Dabei einen substantiellen Dialog über Mensch und Technik provozieren?

VATERBLUT – Agentur für prägende Kommunikation // 2017

BLACK BOX AKTION

ERÖFFNUNGSFEIER

Zurück
Zurück

NATURAL WOMAN

Weiter
Weiter

EYVA